• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Eppstein

Magistrat der Stadt Eppstein

Eppstein bei Frankfurt am

Organisation / Verwaltung

Eppstein bei Frankfurt am Main

Erzieherinnen (w/m) Magistrat der Stadt Eppstein Eppstein bei Frankfurt am Main Die pädagogische Arbeit erfolgt nach einem offenen Konzept in unterschiedlichen Funktionsräumen. Dort wird der Dienst wöchentlich gewechselt, sodass die Arbeit sehr abwechslungsreich ist.

Sie Haben Spaß An Betreuung Von Grundschulkinn Sie Verfügen über Eine Pädagogische Ausbildung Als Erzieherin Bzw Erzieher O Eine Als Gleichwertig Anerkannte Ausbildung Nach Dem Hessischen Kinförungsgesetz (kifög) Z B Sozialpädagogik Grundschullehramt O Sozialarbeit Und Würden Gerne In Teilzeit Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich In Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/innen Für Den Hortbetrieb Außerschulischen Betreuung An Burg-schule Es Handelt Sich Um Teilzeitstellen Mit Bis Zu 20 Wochenstunden Die Arbeitszeit Liegt Zwischen 12:00 Uhr Und 17:00 Uhr Betreut Werden Kin Des 1 Bis 4 Schuljahres Die Pädagogische Arbeit Erfolgt Nach Einem Offenen Konzept In Unterschiedlichen Funktionsräumen Dort Wird Dienst Wöchentlich Gewechselt Sodass Die Arbeit Sehr Abwechslungsreich Ist Kenntnisse Und Erfahrungen Im Kinhort Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Bewerberinnen Und Bewerber Sollten Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Aufgeschlossen Für Ein Offenes Konzept Sein Wir Bieten: Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Dem Tvöd Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Wir Erwarten: Teamfähigkeit Selbstständigkeit Engagement Flexibilität Ein Aufgeschlossenes Betreuungsteam Würde Sie Gerne Als Mitarbeiter/in Begrüßen Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Sozialpädagoge Pädagogik Sozialarbeiter Erzieher Erziehung Pädagoge Kinderbetreuung Hort Erzieherinnen (w/m) Die Pädagogische Arbeit Erfolgt Nach Einem Offenen Konzept In Unterschiedlichen Funktionsräumen Dort Wird Der Dienst Wöchentlich Gewechselt Sodass Die Arbeit Sehr Abwechslungsreich Ist Eppstein Bei Frankfurt Am Main

Erzieherinnen (w/m)

Erzieher/innen

Erzieher/innen
   Magistrat der Stadt Eppstein (Eppstein bei Frankfurt am Main)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Mitarbeiter für das ambulante OP Zentrum (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neunkirchen am Brand)